SSDT 2019: 3 Bayern…Anreise, Vorbereitung, Abnahme und „the official cavalcade down Fort William High Street“.

Nun sind doch „nur“ 5 deutsche Fahrer am Start der 2019er SSDT. Leider musste Theresa Bäuml aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ihren Start absagen.

Neben unseren 3 bayrischen Protagonisten, ist natürlich Jan Peters wieder am Start – damit ist der Norden wieder bestens vertreten.

„Unsere Norditaliener“ sind am Samstag gut per Flugzeug und Mietwagen in Schottland angekommen – das Material und die Maschinen hatten Vater Behr und Vater Pfitzmaier ja auf Achse in die Highlands transportiert.

Nach der Fahrerlagerbesichtigung ging es dann direkt zum Montesa-Werksteam – wo die 3 „fourstroker“ ja während der Tage schrauben dürfen.

Dann wurden fix alle Basics wie einkaufen und Unterkunft beziehen erledigt.

Kochen, Essen und Motorräder vorbereiten runden dann den ersten Abend ab – am nächsten Tag geht es dann zur technischen Abnahme, die muss natürlich klappen.

Ganz Fort William ist offensichtlich im Trialfieber – in jedem Schaufenster in TRIAL allgegenwärtig, und alle freuen sich auf den Start der SSDT, und natürlich vorab auf die Präsentationsfahrt durch die High Street mit 280 (!) Fahrern

Insgesamt sind unsere „Abenteurer“ sehr beeindruckt von der gesamten Atmosphäre, und somit voll im Trialfieber der SSDT gefangen. Der gesamte Abnahmeprozess ging sehr schnell und völlig unproblematisch über die Bühne – perfekter kann es wohl kaum organisiert sein.

Nachdem sich das Team noch einmal kurz wie Werksfahrer fühlen durften, gingen die Bikes dann ins Parc Fermé.

Um 7.30 Uhr ist heute der erste Fahrer gestartet, unsere Jungs gehen dann um 11.30 auf die Strecke – wir dürfen gespannt seine welche Eindrücke vom ersten Tag folgen!

Powered by the CRAZY MONKEY condoms – online verfügbar bei MEIN-KONDOM.de .

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑